Sprachen

Marthas Boutique

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Hundebesitz haben wir die Produkte für unsere Boutique liebevoll ausgewählt

Erhältlich in unserem Laden…

Wir führen qualitativ hochwertige Produkte, von denen wir wissen, dass sie unseren Tieren seit Jahren nur Spaß und Vorteile bringen. Von Spielzeugen über Kauartikel, Näpfe, Betten und Mänteln bis hin zu Halsbändern, wir haben sie alle getestet und lieben sie. Kommen Sie und schauen sich noch heute unser Sortiment im Laden an.

Marken, die wir führen

Produkte

<br />
<b>Warning</b>:  Illegal string offset 'alt' in <b>/home/375135.cloudwaysapps.com/dnccuucxtn/public_html/wp-content/themes/abovetheme/template-parts/sections/products.php</b> on line <b>52</b><br />
9

Pomppa Mäntel

Wie Sie sehen, sind wir Fans von Pomppa Mänteln aus Finnland – fabelhafte Mäntel für alle Arten von Schlechtwetter, von eisiger Kälte bis Sommerregen. Das Hauptmerkmal der Mäntel ist es, die Muskeln der althletischen Hundes warm zu halten. Diese von einem Agility-Enthusiasten kreierten Mäntel ermöglichen maximale Bewegung und Freiheit!

Nina Ottosson

"Beschäftigter Geist – glückliche Hunde" - Das ist der Slogan von Nina Ottossons Hundepuzzles und -spielzeug! Nina Ottosons Sortiment an langlebigen interaktiven Spielzeugen wurde entwickelt, um das Gehirn eines Hundes zu stimulieren und gleichzeitig seine Beziehung zu den Menschen zu stärken.

Malucchi

Ein Hauch italienischen Luxus und unvergleichliche Qualität für Ihren Hund: Die wunderschönen Malucchi-Leinen, Halsbänder und Accessoires werden seit über 40 Jahren in Florenz von Meisterhandwerkern hergestellt. Es ist uns eine Freude, einige der schönen Linien dieser Marke anbieten zu können.

actionfactory.de

Nach einem schlammigen Spaziergang und anschließender Dusche, lieben es unsere Hunde sich in ihre wärmenden Bademäntel zu kuscheln. Wickeln Sie Ihren nassen Hund in eine dieser bequemen Roben, und sie sind im Handumdrehen trocken!

Dog Copenhagen

Wir lieben die ausgewogene Mischung aus Qualität, Funktionalität und klassischem dänischen Design dieser jungen nordischen Marke. Entwickelt für alltägliche städtische, als auch Off-road-Abenteuer, sind die Dog Copenhagen Geschirre, Halsbänder und Leinen seit der Eröffnung ein Hit in Martha's Boutique!

Orbiloc

Eine weitere wunderbare nordische Marke: Das Orbiloc Safety Light ist ein hochwertiges LED-Sicherheitslicht aus dänischer Produktion, das Sie und Ihren Hund im Dunkeln schützen soll. Das wasserdichte Orbiloc Safety Light, welches am Geschirr, an der Leine oder am Halsband Ihres Hundes befestigt wird, sorgt für erhöhte Sichtbarkeit – bis zu einer Entfernung von 5 Kilometern – und schützt Sie beide bei Einbruch der Dunkelheit.

Hurtta

Die intelligente, robuste, komfortable und stilvolle Hurrta Hundebekleidung und -ausrüstung wurde entwickelt, um Hunden und ihren Besitzern zu helfen, mehr aus jeder Reise rauszuholen. Hurtta Produkte unterstützen die Lieblings Outdoor-Aktivitäten Ihres Hundes. Das Unternehmen ist bestrebt, mit jedem Produkt das sie entwerfen, endlose Entdeckungsreisen zu unterstützen.

Bücher

Unsere Einrichtung hat einige gemütliche Ecken, in welchen Sie sich mit einem guten Buch zurückziehen und entspannen können. Die Leseecke in Martha's Boutique beinhaltet eine umfangreiche Sammlung an deutschen und englischen Hundebüchern. Außerdem haben wir auch einige Reisebücher, die Ihnen dabei behilflich sein könnten, von Zeiten zu trääumen, in denen wir wieder reisen können!

Futter

Greenheart Premiums

Mit Bio-Inhaltsstoffen, ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe, bietet die Marke 20 verschiedene Rezepturen, die auf die individuellen (Energie-) Bedürfnisse von Hunden zugeschnitten sind – von Welpen über Erwachsenen- und Seniorenalter, leistungsstarke und aktive Hunde bis hin zu ruhigeren Tierarten sowie spezifische tierärztliche Bedürfnisse, von Antiallergen bis hin zu Leber- und Nierenschutz. Greenheart bietet auch eine große Auswahl an Snacks und Nahrungsergänzungsmitteln.

AATU

Hoher Proteingehalt der Lebensmittel (80/20%, sowohl trocken als auch nass) angereichert mit Obst, Kräutern und Gemüse. Einfache Proteinbasis, ethisch hergestellt, kurze Garzeiten – und lecker!

Barking Heads

Barking Heads – nasses und trockenes Hundefutter. Ethisch erzeugtes Hundefutter, trocken und nass, ausschließlich aus hochwertigem Fleisch von Freilandtieren mit reichlich Gartengemüse. Nur natürliche Zutaten, keine Zusatzstoffe. Das Sortiment umfasst alle Altersgruppen von Welpen bis Senior, für kleine und große Hunde sowie "Fat Dog Slim" Diätfutter

Q-Chefs

Q-Chefs - Entwickelt, um die Zahnhygiene durch einen Peptidkomplex zu gewährleisten, der sich an die Zellwände der Bakterien anlagert, Mundgeruch beseitigt und Zahnstein auflöst. Diese knusprigen Snacks aus Hüttenkäse und anderen gesunden Zutaten sind ein beliebter Snack vor dem Schlafengehen – das Beste seit der Erfindung des Zähneputzens!

Eat Small

Eat Small - Köstliche, nahrhafte, ethisch hergestellte Snacks auf Insektenbasis. Insektenproteine enthalten alle 20 Aminosäuren, die Fleischfresser wie Hunde benötigen. Obwohl sie klein sind, erreichen oder gar übertreffen die Insekten in diesen Leckerchen die Nährwerte von Fleisch in vielerlei Hinsicht. Ihr hoher Proteingehalt macht sie für Hunde besonders interessant. Sie werden in zertifizierten Betrieben aufgezogen, die alle europäischen Produktions- und Hygienestandards erfüllen. Und was macht sie einzigartig? Ihr minimaler ökologischer Fußabdruck! Diese Leckerlis sind auch besonders für Hunde mit Allergien geeignet.

Nutrolin Oils

Nutrolin Oils – Speziell entwickelte Nahrungsöle für Hunde, die gesunde Haut und glänzendes Fell fördern, Trockenheit und allergische Hautprobleme behandeln – ideal, um die Pfoten im Winter und Sommer von innen heraus zu schützen.

RAUH

RAUH! - in Finnland ethisch hergestellt, zusatzfreie Kauartikel und Snacks aus Elch- und Bullenhaut. Diese Hundekauartikel sind aus 100% echter nordischer Elchhaut hergestellt. The moose (Alces alces) is a natural wild animal whose diet is unaffected by humans. Der Elchfell-Hundekauartikel ist ein Naturprodukt und enthält keine Allergene, wodurch er für Hunde mit Allergien gut geeignet ist. RAUH! verwendet den teuersten und haltbarsten Teil der Haut - die obere Schicht - für die Hundekauartikel. Dies verleiht dem Hundekauartikel sein einzigartiges Aussehen und seine hervorragende Haltbarkeit. Bei der Herstellung von RAUH werden keine künstlichen Farb- oder Zusatzstoffe verwendet! Hundekauartikel werden in Produktionsstätten hergestellt, die von der finnischen Lebensmittelbehörde überwacht werden.

Languages

Martha's Boutique

Over 30 years of dog ownership, we have chosen our most beloved products in our boutique

Available in our store…

We carry high quality products we know have brought our pets so much joy and benefit over the years. From toys to chews, bowls to beds and coats to collars, we have tried and loved all of them. Come and see our range in-store today.

Brands we stock

Products

Nina Ottosson

'Busy mind - happy dogs' - this is the slogan of Nina Ottosson's dog puzzles and toys! Nina Ottoson’s range of durable interactive toys have been designed to stimulate a dog’s brain while reinforcing his relationship with the people he plays the games with.

Pomppa Coats

As you can see, we are fans of Pomppa coats of Finland - fabulous coats for all types of bad weather - icy cold to summer rain. Key is to keep dogs’ muscles warm, like the athletes which they are. Created by an agility enthusiast, these coats allow for maximum movement and freedom!

Malucchi

A touch of Italian luxury and incomparable quality for your dog: The beautiful Malucchi leads, collars and accessories have been made in Florence by master craftsmen for over 40 years. We have the pleasure of offering several of the beautiful lines of this brand.

actionfactory.de

Our dogs just love to snuggle in their bathrobes and warmup capes after their muddy walks and showers! Wrap your wet dog in one of these comfortable robes, and they will be dry in no time!

Dog Copenhagen

We love the balanced mix of quality, functionality and classic Danish design from this young Nordic band. Designed for everyday urban as well as off-road adventures, Dog Copenhagen harnesses, collars and leads have been a hit at Martha’s Boutique since we opened!

Orbiloc

Another wonderful Nordic brand: the Orbiloc Safety Light is a Danish-made high quality LED Safety Light designed to keep you and your dog safe in the dark. Wearing the waterproof Orbiloc Safety Light clipped onto your dog’s harness, lead or collar, as well as yourself, means increased visibility – up to a distance of 5 kilometres – and keeps you both safe in the dusk or nightfall.

Hurtta

Smart, rugged, comfortable, and stylish, Hurtta dog apparel and gear is designed to help dogs and their owners get more out of every journey. Hurtta products support the outdoor activities that dogs love, and the company strives to inspire endless exploration with every product they design.

Books

The Center has many cozy spaces where you can relax and sit with a good book! The reading corner in Martha's Boutique has a nice collection of German and English dog books in stock. We also have some travel books so that you can dream of the days that you can travel again!

Food

Greenheart Premiums

Containing organic ingredients, without artificial flavorings or additives, this brand offers 20 different recipes, tailored to the individual requirements and energy needs of dogs – from puppyhood to adulthood and senior age requirements, high performance and active dogs to more sedentary types as well as specific veterinary needs, from anti-allergy to liver and kidney protection. Greenheart also provides a great range of snacks and dietary supplements.

AATU

High protein range of foods (80/20%, both dry and wet) enriched with fruits, herbs and vegetables. Single protein base, ethically produced and short cooking times – and delicious!

Barking Heads

Barking Heads - wet and dry dog food. Ethically produced dog food, both dry and wet, using only high-quality meat from free-range animals with plenty of garden vegetables. Only natural ingredients, no additives. The range covers all ages from puppy to senior, for small dogs and large, as well as "Fat Dog Slim" diet food.

Q-Chefs

Q-Chefs - Designed to ensure dental hygiene through a peptide complex which attaches to the cell walls of the bacteria eliminating bad breath and dissolving tartar. These crunchy snacks made out of cottage cheese and other healthy ingredients are a well-loved treat before bedtime snack - the best thing since the invention of tooth brushing!

Eat Small

Eat Small - Delicious, nutritional, ethically produced insect-based snacks. Insect proteins contain all 20 amino acids that carnivores like dogs need. Although small, the insects in these treats reach or surpass the nutritional qualities of meat in many aspects. Their high protein content makes them particularly interesting for dogs. They are raised in certified farms, which meet all European standards of production and hygiene.And what makes them unique? Their minimal ecological footprint! These treats are also particularly suited to dogs with allergies.

Nutrolin Oils

Nutrolin Oils - Specifically developed nutritional oils for dogs which promote healthy skin and shiny coats, and address dryness and allergy related skin problems – great to help protect paws "from the inside" in the winter and summer.

RAUH

RAUH! - ethically produced in Finland, additive free moose and bull hide chews and snacks. These moose dog chews are made from 100% genuine Nordic moose hide. The moose (Alces alces) is a natural wild animal whose diet is unaffected by humans. The moose hide dog chew is a natural product and doesn't contain any allergens, making it suitable for dogs with allergies. RAUH! also uses the most expensive and durable part of the hide, the upper layer, for the moose hide dog chews. This is what gives the dog chew its unique appearance and excellent durability. No artificial colours or additives are used in the manufacture of RAUH! dog chews, and the are made in production facilities monitored by the Finnish Food Authority.